Auf dieser Seite werden wir Fotos ,von unseren Urlauben / Besuchen bei Freunden, einstellen. 

 

14.12.14 

Abraxa hat ihre erste Winterwanderung , mit 13 Neufis und lieben Freunden , hinter sich. Zur Stärkung der Zweibeiner gab es, je nach Belieben, wohltuenden Glühwein, Stolle und Schmalzschnitten. Am Abend gab es ein gemütliches Beisammensein und leckeres Essen, in einer Gastronomie.

 

14.10.14

Einen wunderschönen Sommerurlaub verbrachten wir mit unseren Hunden, bei unserer lieben Freundin Gabi und ihren Neufis. In Schönbühl waren wir auch willkommen und Alfons verwöhnte uns mal wieder. Einen Abstecher zu Margit und Sebastian, machte Gabi mit mir ;-).  Es freute mich sehr, dass wir auch Andrea besuchen konnten. Hier einige Fotos ,von unserem Aufenthalt in Bayern ;-).

 

Anfang Juni 2014 Besuch in Bayern, bei Gabi & Alfons/ Besichtigung X - und W- Wurf / Schönbühlwelpen ;-)

Schööön war es !

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld