Wir, das sind mein Mann Guido und ich, mit unseren Hunden Fabius, Amy, Antonia und

Abraxa- Hope.

Wir sind tätig im Pflege- und therapeutischen Beruf. Es ist uns möglich im Schichtdienst

entgegengesetzt zu arbeiten, so dass immer jemand für unsere Hunde da ist.

Die ,,Neufisternchens" leben, in einem hundegerechten Haus mit grossem Garten.

Schon als Kind waren Tiere immer ein Teil in meinem Leben. Die liebenswerte, besondere

Rasse Neufundländer machte uns aufmerksam und hat es uns angetan.

Wir haben Interesse entwickelt , die eine oder andere Ausstellung zu besuchen.

Der Ausstellungserfolg erscheint uns zweitrangig, denn auch hier steht für uns, die Freude

zwischen Mensch und Neufundländer im Vordergrund.

Wir schätzen es, uns dort mit Gleichgesinnten treffen zu können. Hieraus sind schon gute

Freundschaften entstanden. Die Unterstützung erfahrender Züchter wurde uns oft zuteil und

wir nehmen sie gern an. Persönlich habe ich eine ganz, ganz kleine Vorliebe für die s/w

Bärchen entwickelt.

Am 14.11.13 war es soweit, dass unser Zwinger durch den VND offiziell bestätigt worden ist.

Antonia hat alle ,,Zuchthürden" mit Bravour gemeistert. Sie ist eine vorzügliche Vertreterin

ihrer Rasse, gesund und standardgemäss gezeichnet. Antonia ist agil und lebensfroh.

Mein Zuchtwunschziel ist es gesunde, charakterstarke und typvolle Neufis zu züchten. (und

das vielleicht auch in s/w  ;-) (?) )

Mir ist bewusst, dass dies wahrlich keine leichte Aufgabe ist. 

Was wären wir jedoch ,ohne Zielvorstellungen und Wünsche ;-) ?

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. 

Der zentrale Mittelpunkt , in unserem Leben, sind unsere Neufundländer. 

Wir leben für sie und mit ihnen, wie unsere Hunde mit uns leben.

 

 

Abraxa - Hope 

 

 

 

                                     

                                               Bella Bellini

Your calligraphy name

HOWYOUARE.COM


powered by Beepworld