06/2016


Abraxa erlief sich in Norderstedt, in einer sehr stark besetzen offenen Klasse /

Hündinnen , im Regen ein Vorzüglich

 

 

 

Internationale

Rassehunde-Ausstellung

Neumünster am 06. Juni

2016

Richterin: Phyllis Poduschka-Aigner (A)

 

Abraxa erhielt ein SG- offene Klasse- Hündinnen.

Abraxa erhielt am 29.5.2016 in Burgstädt ein Vorzüglich , offene Klasse Hündinnen.

Happy Easter Newfy Show / Altena


Samstag 26. März 2016 - Richter William J. Dobbin
Offene Klasse- Hündin

V3    Neufisternchen´s Abraxa-Hope
V      Antonia-Alba Faundland

Sonntag 27. März 2016 - Richter Lorenzo Giuliano

Offene Klasse - Hündin

V2 Res.-Anw. Dt. Ch. VDH  Neufisternchen´s Abraxa-Hope
SG4                                      Antonia-Alba Faundland


Es war eine tolle Show , herzlichen Dank an das Ausstellungsteam, an die

liebe Gianna , die unsere Antonia vorführte und Conny , die mit ihren

schönen Fotos alles" fest" hielt ;-) !!

 

CACIB Nürnberg 10.01.2016

Abraxa erhielt ein V4,

in der offenen Klasse

 

 

 

Kassel 6.12.15

Abraxa bekam ein V3,

in der offenen Klasse

Expo in Bayern 2015 :

Abraxa - Hope Sg / V2 und wurde auch schönster w/s Neufi

5. Vogtlandschau  2015 Sa. (Richterin: Monika Erber )
Abraxa - Hope / Zwischenklasse V1 und 2.beste Hündin Res.

5. Vogtlandschau  2015  So. (Richterin :Karin Trauhsnig-Payer)
Abraxa-Hope / Zwischenklasse V1

Unsere Abraxa erlief sich am 17.7.15 beim Goldkup in Dänemark, in der Jugendklasse ein V. Wir waren happy.


Am 19.7.15  erhielt Abraxa ein Sg.
Ich bin so stolz auf meine" Prinzessin". Es machte einfach nur Spass, mit ihr im Ring. Der GC war eine Bereicherung und fantastische Zeit für uns,mit ganz lieben Menschen .. Danke ....

30.06.2015

Bei der Jubiläumsausstellung in Norderstedt fühlte man sich herzlichst Willkommen ,die Atmosphäre war sagenhaft , ein soo tolles Miteinander ! Ute Lauer & Helmut Lauer, vielen Dank für euer Engagement ! ! Es war ein fantastisches und unvergessliches Wochenende !!

Neufisternchen`s Abraxa - Hope , Jugendklasse Sa G und So V2, Richterin Sa Elina Haapaniemi (FI) und So Brigitte Greisler (D)

14.06.2015

Heute nahmen wir in Paaren- Glien, eigentlich zum üben, an der Ausstellung teil, bei wahrlich heftigen Temperaturen.

Abraxa - Hope erlief sich ein V1, in der Jugendklasse und wurde auch schönster Junghund .

Zu Hause angekommen ,erreichte uns das Unwetter mit 2 richtig starken Regenschauern, so dass jetzt immernoch 2 Pumpen laufen müssen ,um den Wasserstand hier zu minimieren.

Ein Tag mit Extremen neigt sich langsam dem Ende. Dankeschön auch an Freunde wie, Alfons Abeltshauser, Gabi Abeltshauser und einige mehr, für Rat und Tat ,Aufmunterung, Wegbegleitung .....

Neufisternchen's Abraxa - Hope erhielt, in Syrgenstein, in der Jüngstenklasse der Hündinnin, am 21.09.14 ein V V 2.

Vater : Pomm Teddys Abrax Parming

Mutter: Antonia- Alba Faundland

Richterin : Sabine Wotenick

 

Am 2.08.-3.08.14 waren wir in Treuen zur Ausstellung. Es war die erste Ausstellung für Abraxa- Hope. Sie startete in der Babyklasse. Richterin am 2.08.14 war Frau B.Greisler. Richter am 3.08.14 war Herr Attilla Soos. Beide Tage waren sehr schön.

 

 

 


powered by Beepworld