26.5.2014

 

25.5.14 --> neue Fotos von Annabelle und Abraxa- Hope 

 

Annabelle's erster Schwimmversuch

 

21.5.2014 --> Abraxa- Hope's erste Schwimmversuche ;-)

19.5.2014

Foto von Annabelle's neuem zu Hause, ab Mitte Juni. Hier darf sie schwimmen und spielen , mit anderen. Weitere Fotos folgen zu gegebener Zeit.

11.5.2014 --> Abraxa-Hope , Annabelle und Mama Antonia nutzten, ein paar regenfreie Stunden, zum gemeinsam spielen, entdecken, auf unserem Grundstück.

Mama Antonia & Annabelle 

10.5.2014 

Jan & Elena sendeten uns ,das erste Foto von Alexa und dem neuem zu Hause ;-).

Herzlichen Dank euch ;-) !!

9.5.2014 --> Die schöne, etwas temperamentvolle und auch so schmusebedürftige Alexa (,,mein Lexchen"), wurde von ihren neuen Besitzern abgeholt. Wir wünschen euch alles Liebe für die Zukunft ;-)! Und das Bauchgefühl sagte auch hier , oh ja das passt ;-)!

( Denn wenn es passt , gibt man die Babys ,mit einem trändenden und einem lächelnden Auge ab ;-). Sagt das Bauchgefühl, dass es nicht passt, sollte man die Vermittlung lassen. Unsere Priorität war, für alle Welpen ,ein gutes- neues zu Hause zu finden. Wir denken , dass wir das jetzt haben ;-). Wir sind dankbar, dass es Menschen sind, die ihre Bären lieben werden, wie wir sie liebevoll aufzogen. Danke !

8.5.2014

2.5.2014

Wie komme ich nur auf Frauchens Sessel ?

So brav sind wir ;-) .

1.5.2014 --> Wir haben heute einen ganz entspannten Tag ,mit unseren Bärchen, verbracht. Annabelle, Abraxa-Hope und Alexa , nutzen auch das herrliche Wetter, um miteinader zu spielen und zu toben. Ein neues, grosses Hundekissen als Geschenk, gab es auch noch, vom Besuch am Vormittag ;-).

1.5.2014

Abraxa & Alexa

Alexa & Abraxa

Abraxa -Hope

Alexa 

Alexa 

Annabelle

Alexa & Annabelle

Annabelle

24.4.14 

Alexa 

Annabelle 

Abraxa- Hope 

Abraxa & Fabi

Abraxa & Fabi

Antonia & Fabi & Abraxa

23.4.14 - Annabelle 11 Wochen alt .

23.4.14

Antonia und Annabelle

Abschied von meinem Buben Amadeus-Akuma

Aventinus-Fons - Abschiedsfotos 

Die " Neufisternchens " wünschen Allen - Frohe Ostern ;-) !

14.4.14-->Und wieder mussten wir loslassen und uns jetzt von unserer Knutschkugel Amadeus-Akuma trennen. Gute Heimreise und nur das Allerbeste, für deine Zukunft ! Die Tränen in den Augen werden hier irgendwann versiegen, aber unsere A-Zwerge werden wir immer lieben !

Aventinus-Fons zieht heute bei seiner neuen Familie ein. Wir sind uns sicher, dass der Bub ein ganz tolles zu Hause bekommt und danken Sabine, Peter und Benny dafür!

Wir wünschen Dir alles Glück der Welt Aventinus, bleib gesund , gewöhn' dich gut ein und habt' gemeinsam viele schöne, zufriedene Jahre !

Aventinus-Fons mit seiner neuen Familie.

11.4.2014 --> Am Sonntag wird uns, Aventinus- Fons und am Montag Amdeus -Akuma, verlassen. Beide ziehen nach Bayern, zu ihren neuen Familien und haben jeder, einen 8 Jahre alten Neufi als Spielkamerad .

Abraxa liebt ihren Reifen ;-).

Diese 2 zauberhaften Zwerge, Amelie und Annabelle , suchen noch eine liebevolle Familie. Sie sind aufgeschlossen, nicht ängstlich und haben einfach zauberhafte Charaktere.

Alexa

Alfons & Abraxa - Hope ;-)

Danke Gabi & Alfons ;-) !

Alexa 

Amadeus 

Aventinus- Fons 

Abraxa - Hope 7 Wochen alt

Aventinus-Fons 

Abraxa- Hope - 7 Wochen alt


powered by Beepworld